"Rennstrecke" im Odenwald

Wald-Michelbach: Unfallflucht auf L 3409 - Zeugen gesucht 

Ein bisher unbekanntes Fahrzeug beschädigte einen Ford Transit. Dabei entstand ein dreistelliger Sachschaden.

Anstatt anzuhalten und den Unfall zu melden, entfernte sich der Unfallverursacher jedoch unerlaubt von der Unfallstelle in unbekannte Richtung. Foto: Marco Schilling
Anstatt anzuhalten und den Unfall zu melden, entfernte sich der Unfallverursacher jedoch unerlaubt von der Unfallstelle in unbekannte Richtung.

Wald-Michelbach. Auf der Landesstraße L 3409 hat bereits am vergangenen Dienstagnachmittag, 29. Juli, ein bisher unbekanntes Fahrzeug einen Ford Transit beschädigt. Auf der Straße, die auch als "Rennstrecke" bekannt ist, näherte sich laut Polizeiangaben das Gefährt dem Ford gegen 15. 45 Uhr von vorne und streifte beim Vorbeifahren mit seinem Außenspiegel den linken Außenspiegel des Transits.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Anstatt anzuhalten und den Unfall zu melden, entfernte sich der Unfallverursacher jedoch unerlaubt von der Unfallstelle in unbekannte Richtung.

Die Polizei ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Wer den Unfall beobachtet hat oder Angaben zum flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Wald-Michelbach unter der Telefonnummer 06207/94050 zu melden. (am)