Krumbach

Zu schnell in die Kurve

Nach einem Verkehrsunfall heute Nachmittag wird die B 460 zwischen Krumbach und Weschnitz voll gesperrt.

„Vermutlich wegen unangepasster Geschwindigkeit“ hat ein 18-jähriger Kradfahrer am Nachmittag die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. So formulieren es jedenfalls die Beamten vom zuständigen Polizeirevier Heppenheim, die sich um den Unfall gekümmert haben.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Fahrer leicht verletzt

Der junge Mann aus Fürth war auf der B 460 zwischen Krumbach und Weschnitz unterwegs, als er von seinem Fahrzeug stürzte. Um 14.47 Uhr wurde die Polizei alarmiert, die mit einem Streifenwagen vor Ort war; die Sanitäter, die ebenfalls mit einem Fahrzeug zur Stelle waren, versorgten den Fahrer, der leicht verletzt war, und brachten ihn ins Krankenhaus nach Erbach.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann die Polizei derzeit keine Angaben machen, allerdings heißt es vonseiten des zuständigen Beamten, dass das Zweirad doch einige Schäden abbekommen habe und weggebracht worden sei. Und: Alkohol war nicht im Spiel, außerdem seien andere Verkehrsteilnehmer nicht beteiligt gewesen. Um 15.30 Uhr war der Einsatz für alle Helfer beendet. Bis dahin wurde die B 460 voll gesperrt. Danach konnte der Verkehr wieder fließen.