Interview

So will sich Weinheim bei den Heimattagen präsentieren

Weinheim steht 2025 ganz im Zeichen der Heimattage Baden-Württemberg. Jetzt heißt es für die Organisatoren rund um Projektleiterin Ada Götz Gas geben. Die Stadt will sich den Menschen im „Ländle“ weltoffen und bunt präsentieren.

Bund und vielfältig wie die Menschen, die in Weinheim leben. Schon die Gestaltung der Fahne spricht die Emotionen an. Projektleiterin Ada Götz hält sie noch in Händen. Ab dem 12. Januar wird die Flagge zum Neujahrsempfang an der Stadthalle wehen. Foto: Philipp Reimer Fotografie
Bund und vielfältig wie die Menschen, die in Weinheim leben. Schon die Gestaltung der Fahne spricht die Emotionen an. Projektleiterin Ada Götz hält sie noch in Händen. Ab dem 12. Januar wird die Flagge zum Neujahrsempfang an der Stadthalle wehen.