Zeugenaufruf

Weinheim/Sulzbach: Weißes Auto rückt nach Überschlag auf K4229 in den Fokus

Ein 21-jähriger Autofahrer hatte auf der K4229 einen folgenschweren Unfall mit mehreren Verletzten ausgelöst. Die Polizei sucht weitere Zeugen, insbesondere den Fahrer eines weißen Kleinfahrzeugs, das am Unfallort gesehen wurde.

Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein weiteres unbekanntes Fahrzeug – ein weißes Kleinfahrzeug – zur Unfallzeit ebenfalls in Fahrtrichtung Weinheim auf der K 4229 unterwegs war und vor dem VW eines 37-Jährigen gefahren sein soll. Foto: Priebe/PR-Video
Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass ein weiteres unbekanntes Fahrzeug – ein weißes Kleinfahrzeug – zur Unfallzeit ebenfalls in Fahrtrichtung Weinheim auf der K 4229 unterwegs war und vor dem VW eines 37-Jährigen gefahren sein soll.

Hemsbach/Sulzbach. Nachdem es am Mittwoch, 19. November, gegen 6.30 Uhr auf der K4229 zwischen Hemsbach und dem Weinheimer Stadtteil Sulzbach zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen gekommen ist, sucht das Polizeirevier Weinheim nun nach weiteren Zeugen des Geschehens (über den Unfall haben wir hier berichtet). Laut Polizeiangaben, haben die bisherigen Ermittlungen ergeben, dass zum Unfallzeitpunkt ein weiteres bislang unbekanntes Fahrzeug die K4229 befahren haben soll. Hierbei soll es sich um ein weißes Kleinfahrzeug handeln, das ebenfalls in Fahrtrichtung Weinheim unterwegs war und vor dem in den Unfall verwickelten VW des 37-Jährigen gefahren sein soll. Die Polizei prüft nun, ob dieses Fahrzeug zum Unfallgeschehen beigetragen hatte. Weitere Zeugen, insbesondere der/die Fahrer/in des weißen Kleinfahrzeugs, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Weinheim, unter der Telefonnummer 06201/ 10030, zu melden.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.