Fußball

Das plant Christian Murr nach dem Karriereende beim FCO

Christian Murr beendet beim FC Ober-Abtsteinach seine Karriere. Ganz weg ist der 34-jährige Unter-Flockenbacher nicht, aber anrufen braucht ihn erst mal keiner.

Zwei bandagierte Knie, ein getapter Knöchel und vor allem eine Familie, für die er mehr Zeit haben will: Für den 34-jährigen Christian Murr (am Ball) kam beim FC Ober-Abtsteinach das Karriereende. Foto: Philipp Reimer Photography
Zwei bandagierte Knie, ein getapter Knöchel und vor allem eine Familie, für die er mehr Zeit haben will: Für den 34-jährigen Christian Murr (am Ball) kam beim FC Ober-Abtsteinach das Karriereende.

Toni Kroos, Marco Reus, vielleicht jetzt sogar Mats Hummels machen Schluss – aber nicht nur auf der großen Fußballbühne treten im Sommer Spieler ab, auch im Odenwald beenden langjährige feste Größen ihre Karriere. Man wird sie vermissen.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden