Fußball

„Ein typisches 0:0-Spiel“

Ereignisarme Begegnung zwischen dem SV Unter-Flockenbach II und dem FC Ober-Abtsteinach. Schützenfest für den VfL Birkenau beim 7:0 in Biblis.

Kaum ein Durchkommen gab es für die Offensivkräfte wie Kareem Baumann (rechts) beim Kreisoberliga-Derby zwischen dem SV Unter-Flockenbach II und FC Ober-Abtsteinach, das mit einem 0:0-Unentschieden endete. Foto: Fritz Kopetzky
Kaum ein Durchkommen gab es für die Offensivkräfte wie Kareem Baumann (rechts) beim Kreisoberliga-Derby zwischen dem SV Unter-Flockenbach II und FC Ober-Abtsteinach, das mit einem 0:0-Unentschieden endete.

„Es war ein typisches 0:0-Spiel“, sagte Dirk Sommer, Sportlicher Leiter des SV Unter-Flockenbach II, nach dem torlosen Unentschieden der Talemer in der Fußball-Kreisoberliga gegen den Nachbarn vom FC Ober-Abtsteinach. „Die Gäste standen sehr tief und haben auf Konter gesetzt. Dadurch hatten wir zwar wesentlich mehr Spielanteile, aber es wir haben es nicht geschafft, die gegnerische Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Dadurch kam auch nicht so richtig Derbystimmung auf – es gab nicht mal gelbe Karten“, fügte Sommer an, der gut 200 Zuschauer gezählt hatte.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden