Fußball

Kreisliga B: SG Hammelbach/Scharbach feiert ersten Auswärtssieg

Ausgerechnet im Derby beim TSV Gras-Ellenbach kommt die SG Hammelbach/Scharbach zum ersten Auswärtssieg. Der SV Affolterbach enttäuscht und der FSV Zotzenbach hat Mühe - die Spiele in der Kreisliga B.

Manuel Loipersberger klärt den Ball: Einmal musste der Gras-Ellenbacher Torwart allerdings im Derby hinter sich greifen. Bild: Kathrin Oeldorf Foto: Katrin Oeldorf
Manuel Loipersberger klärt den Ball: Einmal musste der Gras-Ellenbacher Torwart allerdings im Derby hinter sich greifen. Bild: Kathrin Oeldorf

Das war knapp, aber auch ein 0:1 (0:0) ist eine Niederlage. Der TSV Gras-Ellenbach musste sich im Überwald-Derby der Fußball-Kreisliga B der SG Hammelbach/Scharbach geschlagen geben. Das goldene Tor erzielte für die Gäste Steffen Impe in der 71. Minute nach einer Vorlage von Jan Bauer. Es waren die ersten Auswärtspunkte der Mannschaft von Trainer Oliver Zeug.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden