Fußball

Kreisoberliga: Dem FC Fürth fehlt noch ein Sieg

Tabellenführer FC Fürth will sich in der Kreisoberliga mit der Optimalausbeute in die Winterpause verabschieden. Die KSG Mitlechtern will das verhindern. Wichtiges Spiel für den FC Ober-Abtsteinach.

Abpfiff: Die KSG Mitlechtern und der SV Lörzenbach trennten sich am vergangenen Sonntag schiedlich-friedlich 2:2 unentschieden. Auf Mitlechtern wartet am Sonntag beim FC Fürth bereits wieder ein Derby, wobei ein Punkt beim Spitzenreiter diesmal eine Überraschung wäre. Foto: Ernst Lotz
Abpfiff: Die KSG Mitlechtern und der SV Lörzenbach trennten sich am vergangenen Sonntag schiedlich-friedlich 2:2 unentschieden. Auf Mitlechtern wartet am Sonntag beim FC Fürth bereits wieder ein Derby, wobei ein Punkt beim Spitzenreiter diesmal eine Überraschung wäre.

In der Fußball-Kreisoberliga steht der abschließende Spieltag vor der Winterpause an. Der Spitzenreiter FC Fürth kann das Kunststück fertig bringen, alle Ligaspiele für sich zu entscheiden. Allerdings, kampflos wie am vergangenen Wochenende wird das Team von Trainer Ralf Ripperger am Sonntag, 14 Uhr, die drei Zähler nicht bekommen. Gegner KSG Mitlechtern verspricht dem Spitzenreiter einen harten Kampf. „Nun haben wir die große Chance, etwas erreichen, was sonst nicht viele Mannschaften schaffen. Die Jungs sind heiß, auch diese Partie zu gewinnen“, sagt Ripperger.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.