Blaulicht

Heppenheim: Bei Einbruch in Einkaufsmarkt Zigaretten im Wert von 2.000 Euro geklaut

Unbekannte brachen in einen Einkaufsmarkt in Heppenheim ein und entwendeten Zigaretten im Wert von 2.000 Euro. Polizei sucht Hinweise.

Für eine längere Zeit müssen die Täter nun keine Kippen mehr kaufen gehen. Mit Zigaretten im Wert von über 2.000 Euro sind sie entwischt. Foto: Adobe Stock
Für eine längere Zeit müssen die Täter nun keine Kippen mehr kaufen gehen. Mit Zigaretten im Wert von über 2.000 Euro sind sie entwischt.

Heppenheim. Appetit auf Rauchwaren hatten Einbrecher in der Nacht auf Samstag. Laut Polizei verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem kleinen Einkaufsmarkt in der Straße "Graben". Dort entwendeten sie Zigaretten im Wert von über 2.000 Euro. Die Täter verschwanden mit ihrer Beute unerkannt vom Tatort.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Zeugen, die Hinweise auf Täter und Tat geben können, werden gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Heppenheim unter der Rufnummer 06252/7060 zu wenden. (tak)