Modernisierung

Rhein-Neckar-Verkehr: Einschränkungen bei Abo-Services und Mobilitätszentralen

Ab Ende der Woche sind die Abo-Services der rnv vorübergehend nicht erreichbar. Auch die Mobilitätszentralen in Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen sind ab Mitte April geschlossen.

Ab Freitag kommt es zu Einschränkungen bei Abo-Services und Mobilitätszentrale. (Symbolbild) Foto: Thomas Tröster
Ab Freitag kommt es zu Einschränkungen bei Abo-Services und Mobilitätszentrale. (Symbolbild)

Rhein-Neckar. Ab dem kommenden Freitag gibt es Einschränkungen im System der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv). Wie die GmbH in einer Pressemitteilung berichtet, wird das vertriebliche Hintergrundsystem modernisiert. So soll auch in Zukunft ein bequemer und unkomplizierter Service möglich sein.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Während der Umstellung im System sind die Abo- und Ticket-Plattformen Abo-Online sowie das Firmenkundenportal von Freitag, 11. April, bis einschließlich Montag, 21. April, nicht verfügbar. Zusätzlich sind die rnv-Mobilitätszentralen in Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen von Mittwoch, 16. April, bis einschließlich Montag, 21. April, geschlossen. Kunden werden gebeten, wichtige Anliegen im Vorfeld zu erledigen.

Voraussichtlich ab Dienstag, dem 22. April, sind die Abo- und Ticketservices sowie die Mobilitätszentralen wieder uneingeschränkt erreichbar. (sig)