Litzelbach

Sonne, blauer Himmel und viel Schnee

Zum ersten Mal gibt es das Abo-Card-Angebot bei der WN/OZ-Weihnachtsbaumaktionauch auf den Hilsighof in Litzelbach.

Auch auf dem Hilsighof in Litzelbach ist jetzt die WN/OZ-Weihnachtsbaumaktion gestartet. Foto: Fritz Kopetzky
Auch auf dem Hilsighof in Litzelbach ist jetzt die WN/OZ-Weihnachtsbaumaktion gestartet.

Hochbetrieb herrschte am vergangenen Wochenende auf dem Hilsighof in Litzelbach. Aus der ganzen Region kamen Besucher in den kleinen Grasellenbacher Ortsteil, um sich bei der Familie Meixner einen Weihnachtsbaum zu sichern. Erstmals sind die Litzelbacher nun auch bei der Weihnachtsbaumaktion der Weinheimer Nachrichten und der Odenwälder Zeitung beteiligt. Dabei können die Inhaber unserer Abo-Card beim Kauf einer Tanne oder Fichte vier Euro sparen.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Megagutes Wetter

Vor allem am Sonntag waren die Rahmenbedingungen optimal, um einen Baum auch selbst fällen zu können. „Sonne, blauer Himmel und viel Schnee – das Wetter war heute megagut“, freute sich Franz Meixner am Abend: „Das war ein richtiges Winterwonderland.“ So waren dann gerade auch viele Familien unter den Kunden, die einen schönen Ausflug in den Odenwald mit der Auswahl eines Weihnachtsbaums verknüpften. Die Helfer der Familie Meixner sorgten derweil auch für das leibliche Wohl, zudem gab es Planwagenfahrten zu den weiteren Kulturen.

Die WN/OZ-Weihnachtsbaumaktion auf dem Hilsighof läuft nun täglich von 10 bis 17 Uhr bis zum 24. Dezember weiter. Außerdem können Abo-Card-Inhaber auch das Angebot bei der Familie Bauer am Hammelbacher Sportplatz nutzen, und zwar am 2./3., 9./10. und 16./17. sowie am Freitag, 22., und Samstag, 23. Dezember (10 bis 16 Uhr).