Nach 16 Jahren im Seniorenbereich

Als Meister verlässt Jens Bundschuh sein „Wohnzimmer“ in der Verbandsliga

Jens Bundschuh gehörte über Jahre zu den prägenden Gesichtern des Odenwälder Fußballs. Nun beendet der frühere Kapitän von Eintracht Wald-Michelbach nach dem Double mit dem SV Unter-Flockenbach seine Karriere – und blickt auf 16 Jahre voller Beständigkeit, Loyalität und Klasse zurück. Außerdem verrät er seine persönliche Top-Elf.

Mit dem Double beendete Jens Bundschuh beim SV Unter-Flockenbach seine Karriere. Foto: Michelle Nag
Mit dem Double beendete Jens Bundschuh beim SV Unter-Flockenbach seine Karriere.
Weiterlesen mit

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden

Monatsabo

0,99 €

für 2 Monate Probe

  • 9,99 € ab dem 3. Monat

  • Monatlich kündbar

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Monatsabo bestellen

Jahresabo

-25%

89,88 €

im Jahr

  • Statt 119,88 € nur 89,88 €

  • Monatlich kündbar nach einem Jahr

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Jahresabo bestellen

Sicher und komfortabel bezahlen: