Fußball

Die Wald-Michelbacher Spielgemeinschaft ist unterschrieben

Die SG Eintracht Wald-Michelbach II ist von den Verantwortlichen offiziell besiegelt worden – eine Mannschaft muss sich aber erst noch finden und der Verband zustimmen. Es ist jedoch keine "Liebesheirat", so unser Kommentar.

Mit dem Punkt gegen den TSV Höchst sicherte sich die SG Wald-Michelbach (links David Schmidt) endgültig den Klassenerhalt in der Gruppenliga. In der Halbzeitpause wurde zudem die Spielgemeinschaft der zweiten Mannschaft mit der Eintracht Wald-Michelbach unterzeichnet. Nach zehn Jahren wird Christian Remmers (rechts) als Spielertrainer des TSV Höchst aufhören. Sein Nachfolger ist Christian Stapp, der vom TSV Seckmauern kommt. Foto: Ernst Lotz
Mit dem Punkt gegen den TSV Höchst sicherte sich die SG Wald-Michelbach (links David Schmidt) endgültig den Klassenerhalt in der Gruppenliga. In der Halbzeitpause wurde zudem die Spielgemeinschaft der zweiten Mannschaft mit der Eintracht Wald-Michelbach unterzeichnet. Nach zehn Jahren wird Christian Remmers (rechts) als Spielertrainer des TSV Höchst aufhören. Sein Nachfolger ist Christian Stapp, der vom TSV Seckmauern kommt.

Wald-Michelbach. In der Halbzeitpause des Fußballspiels in der Gruppenliga am Sonntag zwischen der SG Wald-Michelbach und dem TSV Höchst wurden die Unterschriften gesetzt. Die neue Spielgemeinschaft SG Eintracht Wald-Michelbach II ist nun auch offiziell besiegelt, nachdem beide Vereine in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet hatten, ein gemeinsames Team in der Kreisliga A starten zu lassen. Die Genehmigung durch den Hessischen Fußball-Verband steht allerdings noch aus.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.