Fußball

Ein Anführer der „Familienbande“

Julian Schneider ist als Abwehrchef ein Garant dafür, dass die KSG Mitlechtern in der Kreisoberligist Jahr für Jahr eine gute Rolle spielt.

Julian Schneider (rechts) attackiert den Fürther Frank Hirschhausen: Der 27-Jährige ist als Abwehrchef einer der Leistungsträger beim Fußball-Kreisoberligisten KSG Mitlechtern. Foto: Gian-Luca Heiser
Julian Schneider (rechts) attackiert den Fürther Frank Hirschhausen: Der 27-Jährige ist als Abwehrchef einer der Leistungsträger beim Fußball-Kreisoberligisten KSG Mitlechtern.

Für die KSG Mitlechtern ist die 15. Saison in der Fußball-Kreisoberliga in Folge kein leichtes Unterfangen. „Bisher war es die erwartet schwierige Runde“, sagt Julian Schneider zur Bilanz der Grün-Weißen, die mit elf Zählern aus zwölf Spielen aktuell Platz 13 belegen. Der langjährige Kapitän hat mit der Kultur- und Sportgemeinde auf dem Platz schon etliche Schlachten geschlagen. Als Abwehrchef zählt der 27-Jährige zu den Leistungsträgern der KSG, für die er schon seit der Jugend spielt.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.