Fußball

Kreisliga A: SG Lindenfels/Winterkasten fehlt nur noch ein Punkt

Die SG Lindenfels/Winterkasten zeigt 3:0-Sieg vor 300 Zuschauern in Rimbach ihre Effektivität. Der SV/BSC Mörlenbach schießt sich den Frust von der Seele.

Stephan Weber bringt den Rimbacher Timo Spies zu Fall. Die SG Lindenfels/Winterkasten machte mit dem 3:0-Sieg beim Tabellendritten (fast) ihr Meisterstück. Foto: Fritz Kopetzky
Stephan Weber bringt den Rimbacher Timo Spies zu Fall. Die SG Lindenfels/Winterkasten machte mit dem 3:0-Sieg beim Tabellendritten (fast) ihr Meisterstück.

Die SG Lindenfels/Winterkasten hatte zum Spiel beim Tabellendritten FSV Rimbach eine große Anzahl eigener Zuschauer mitgebracht, um die Mannschaft zu unterstützen. Es hat funktioniert: Der A-Liga-Tabellenführer gewann glatt mit 3:0. Die Meisterschaftsfeier durfte – streng genommen – noch nicht losgehen. Die SG hat jetzt zwölf Punkte Vorsprung vor dem Tabellenzweiten SV Lörzenbach. Lörzenbach hat noch vier Spiele. Ein Pünktchen aus den verbleibenden drei Spielen reicht der Mannschaft von Trainer Kevin Schröder, um Meisterschaft und Aufstieg in die Kreisoberliga zu feiern.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden