Fußball

Kreisoberliga: Ober-Abtsteinach bleibt an Heppenheim dran

Der FC Ober-Abtsteinach feiert einen wichtigen 2:0-Heimsieg gegen den SV Unter-Flockenbach II. Die SG Unter-Abtsteinach und der FC Fürth siegen im Gleichschritt.

So geht Abstiegskampf: Joschua Weihrich (rechts) stemmt sich Helnathan Scott entgegen. Mit dem 2:0-Heimsieg gegen den SV Unter-Flockenbach II bleibt der FC Ober-Abtsteinach in Reichweite der Sportfreunde Heppenheim. Foto: Fritz Kopetzky
So geht Abstiegskampf: Joschua Weihrich (rechts) stemmt sich Helnathan Scott entgegen. Mit dem 2:0-Heimsieg gegen den SV Unter-Flockenbach II bleibt der FC Ober-Abtsteinach in Reichweite der Sportfreunde Heppenheim.

Fußball-Kreisoberligist FC Ober-Abtsteinach darf weiter hoffen. Das Team von Trainer Jan Schörling feierte am Sonntag vor 250 Zuschauern einen 2:0 (1:0)-Heimerfolg über den SV Unter-Flockenbach II und hat somit immer noch nur zwei Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz, den die Sportfreunde Heppenheim halten. Sie landeten gegen den bereits abgestiegenen TV Lampertheim einen 10:0-Kantererfolg. Der FCO ist aber nach dem Sieg auch an den 14. SSG Einhausen herangekommen, der nur noch drei Punkte Vorsprung auf die Ober-Abtsteinacher hat.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden