Fußball

Kreisoberliga: Unter-Abtsteinach hat es wieder selbst in der Hand

Nach der 2:3-Niederlage von Olympia Lorsch und dem eigenen 3:1 gegen den SV Lörzenbach ist die SG Unter-Abtsteinach nun Zweiter. FC Ober-Absteinach braucht nach dem 3:3 in Biblis jetzt Schützenhilfe am letzten Spieltag.

Nico Efstathiou (links) vergibt eine Chance für die SG Unter-Abtsteinach. Lörzenbachs Torhüter Tobias Pfeifer bot eine gute Leistung, konnte die 1:3-Niederlage aber nicht verhindern. Foto: Ernst Lotz
Nico Efstathiou (links) vergibt eine Chance für die SG Unter-Abtsteinach. Lörzenbachs Torhüter Tobias Pfeifer bot eine gute Leistung, konnte die 1:3-Niederlage aber nicht verhindern.

Unter-Abtsteinach. Die SG Unter-Abtsteinach ist wieder im Geschäft in Sachen Aufstiegsrelegation zur Fußball-Gruppenliga. Nach dem 3:1-Sieg im Heimspiel gegen den SV Lörzenbach hat die Elf von Trainer Marcus Lauer den bisherigen Tabellenzweiten der Kreisoberliga, Olympia Lorsch, wieder überholt, da die Klosterstädter das Derby bei der SSG Einhausen etwas überraschend mit 2:3 Toren verloren. Dadurch sind beide Teams nun wieder punktgleich, wobei die SGU das deutlich bessere Torverhältnis hat – beim direkten Vergleich liegen beide Teams gleichauf, sodass die Tordifferenz ausschlaggebend ist.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.